Meine Kunden erwirtschaften mit Online-Kursen 5-stellige Umsätze und generieren mit Produkt-Launches über 120.000 € Einnahmen. So manches Produkt, das ich begleiten durfte, ist eine Legende in seiner Branche geworden.
Ich weiß, wie erfolgreiches Business und Marketing in der heutigen Online-Welt funktionieren und was es braucht, um sichtbar zu werden.
Als Gleitschirmtrainerin habe ich zudem Hunderten wunderbaren Menschen geholfen, an sich zu glauben und über sich selbst hinauszuwachsen.
Ich habe auf dem harten Weg gelernt, für mich einzustehen, meiner Intuition im Business zu vertrauen, meiner Erfahrung, meinem Gespür, meinem Geschmack und meinem tiefen Wunsch, großartige Produkte für großartige Menschen zu erschaffen.
Heute bin ich überzeugt, dass in jedem Produkt / Angebot / Business das einzigartige Potenzial steckt, groß zu werden.
Für mich steht dabei nicht der reine Profit im Mittelpunkt, sondern der Nutzen für den Kunden.
Bei mir gibt es kein Bullshit-Marketing für Bullshit-Produkte.
Marketing, das verkauft, das wirklich Umsätze bringt,
muss nicht manipulativ sein. Die Zeit, dass Marketing die Sache mit den „bunten Bildchen“ ist, ist vorbei.
Marketing richtig gemacht, bringt die Essenz deines Unternehmens hervor. Diese herauszuarbeiten, mit authentischen Methoden an deine Kunden heranzutreten, motiviert aus dem tiefen Wunsch heraus, deine Kunden zu unterstützen und ihre Welt besser zu machen … ich bin überzeugt, dass diese Art von Marketing dein Business außergewöhnlich profitabel und erfüllend macht. Nein, dass wir Marketing nie wieder anders tun sollten!
Unternehmer, die mit ihrem Herzen vermarkten und verkaufen, sind die Zukunft. Sie werden immer Kunden finden. Authentisches Marketing ist zutiefst erfüllend. Es wird sich mehr lohnen und dir mehr zurückgeben, als du dir vorstellen kannst.
Dir zu zeigen, wie das geht, ist mein Job.
So mache ich Menschen glücklich: dich als Unternehmer und deine Kunden. Das ist mein Ripple-Effekt, um die Welt ein bisschen besser zu machen.
die wachsen und sich verändern wollen. Sie möchten mit ihrer Leidenschaft Geld verdienen, ihr eigenes Business gründen oder einen langgehegten Traum angehen. Sie alle wollen in der Online-Welt erfolgreich werden.
Dafür brauchen sie einen konkreten Plan und Unterstützung.
Wenn mein Traumkunde mit mir arbeitet, dann gewinnt er:
Geboren in München, verheiratet in Südtirol.
Studium der Wirtschaftsinformatik und Abschluß als Dipl. Informatikerin an der FH in München. 8 Jahre IT Senior-Beraterin und Projektmanagerin bei Banken und Versicherungen in Süddeutschland und der Schweiz.
Selbständige Unternehmerin, Marketing-Expertin und Launch-Profi seit 20 Jahren. Ich bin der Kopf hinter drei eigenen Marken und berate seit Jahren Unternehmen und Selbständige, mit Marketing, Branding und Verkauf erfolgreich zu sein.
Internationale Aus- und Weiterbildungen im Bereich Business, Marketing, Branding, Grafikdesign, Kommunikation und Markenstrategie. Vor allem:
B-School bei Marie Forleo
Experience Product Masterclass bei Marisa Murgatroyd
Become Unshakeable Challenge bei Tony Robbins
Sacred Success bei Dr. Renée Moore
Gardasee: 20x Umsatz-Steigerung in vier Jahren.
Das Fluggebiet Gardasee war verwaist. Der zuständige Club wünschte sich, dass wir die Bekanntheit des Fluggebiets steigern. Unsere PR- und Marketing-Arbeit war so erfolgreich, dass jetzt statt früher 3 Gleitschirm-Trainings, 60 Trainings pro Jahr stattfinden. Viele Piloten kommen nach einem Training immer wieder und bringen den Hotels und Restaurants weiter Umsatz.
Professional Flying Team: der Name ist Programm.
Die Profly GmbH ist in der Gleitschirmszene bekannt für professionelle, intensive, ungewöhnliche und extrem erfolgreiche Trainings sowie für innovative Gleitschirme und Gurtzeuge. Unsere Trainings sind bereits Monate vor Beginn ausgebucht. Das haben wir mit extrem engagierten Kundenservice, fokussiertem Online- und Affiliate-Marketing trotz geringen Budgets geschafft.
Unwiderstehliches Marketing in der Gleitschirm-Szene.
Für diese drei Marken war ich in den letzten 14 Jahren tätig. Bei allen ging es um zwei Themen: Wie platziere ich meine Marke in den Köpfen der Piloten? Wie mache ich mein Produkt unwiderstehlich? Wir haben es mit Schärfen der Marke, exzellentem Design, intensiver PR-Arbeit, gezielter Positionierung auf Facebook & Webseite, Printprodukten und einer Portion Geduld geschafft.